EINER FÜR ALLE(S)

Mittlerweile sind wir seit 30 Jahren im Showgeschäft tätig. Okay, im Vergleich zu den Rolling Stones ist das noch gar nichts, aber immerhin genug Zeit, um zu wissen: Uns macht niemand mehr etwas vor, wenn es um gelungene Veranstaltungen geht.

Klar, auch wir haben klein angefangen – nämlich als Hinterhof-Verleiher, um ganz genau zu sein – und haben uns dann über die Jahre zu einem deutschlandweit agierenden Dienstleister hochgearbeitet, der seinen Kunden immer das volle Programm bei höchstem Qualitätsanspruch bietet. Dabei ist es uns egal, ob es um eine kleine Feier oder ein großes Event geht – in jede Veranstaltung stecken wir unser ganzes Herzblut, gepaart mit kompetenter Beratung, modernster Technik und bestausgebildetstem Personal. Und das alles zu einem fairen Preis.