Livestreams bei audio coop

STREAM NUMMER 13!

 

Die Eventbranche ist einer der am stärksten von der Coronakrise betroffenen Wirtschaftszweige überhaupt. Und daher ist der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit von Technikern und Künstlern wichtiger denn je.

Ihr seid als Künstler von den COVID-19-Maßnahmen betroffen, aber wollt eurem Publikum trotz Allem gute und lokal produzierte Unterhaltung bieten?
Egal ob kleine Band, Solokünstler, Theatergruppe oder DJ: Wir bieten euch bei uns in Emmerke eine Bühne. Inklusive passendem Ambiente, Licht, Mikrofonierung und Livestreamtechnik mit professioneller Betreuung.

Und das Beste: Völlig kostenfrei für Euch.

Meldet euch bei Interesse unter live@audiocoop.de oder über die anderen auf dieser Seite angegebenen Kanäle.

Livestream und Allgemein:
Etwa einstündiger Stream zwischen 19:00 und 20:00 Uhr
Termin und andere Zeiten nach Absprache
Auf unserem Facebook-Account, unserem YouTube-Account sowie weiteren Kanälen nach euren Wünschen
Drei Kameras mit Regie
720p-Stream
Zusätzliche Aufzeichnung in 1080p für späteren Upload
Professionelles Audio
Unser Logo/Schriftzug wird dezent unten rechts als Overlay platziert
Ankündigungen werden mit euch zusammen gestaltet und über unsere und eure Kanäle verbreitet

Technische Ausstattung:
Bühnenfläche schwarz abgehängt
LED-Wand als Backdrop
In Absprache mit euch können wir sicher auch Sonderwünsche realisieren!

Beleuchtung:
Professionelle Beleuchtung der Bühnenfläche
Effektlicht je nach Auftritt

Beschallung:
Individuelles Monitoring und Mikrofonierung

Kleingedrucktes:
Unsere Dienstleistungen sind für Euch kostenfrei. Durch die freundliche Unterstützung der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine haben wir die Möglichkeit, Euch gegen Beleg eine Aufwandsentschädigung in Form einer Pauschale in Höhe von 50€ zu zahlen.
Wir bieten Euch eine professionelle Plattform – ihr nutzt sie. Die Einzelheiten werden vor Streaming kurz durch uns schriftlich fixiert und von Euch gegengezeichnet.
Das Angebot gilt nur für den Zeitraum der Krisenmaßnahmen. Die Auswahl der Künstler*innen obliegt unserer Entscheidung. Beiträge, die gegen die Netiquette verstossen, sind von vorneherein ausgeschlossen.

Hygiene:
Alle Objekte, mit denen ihr in Kontakt kommt, werden von uns vor jedem Einsatz intensiv desinfiziert.
Wir halten uns an die vorgegenenen Maßnahmen zum Schutz vor Corona und erwarten dieses auch von euch.